Fotolia Cherry Plum or.jpg

Rilana Rohrer

DSC_7575-6.jpg

Wer bin ich

Ich, Rilana, bin offen, kommunikativ und einfühlsam. Ich liebe es, mein Leben selbstbestimmt zu gestalten. Sehr gerne mag ich Menschen um mich: Vom tiefen Gespräch bis zum ausgelassenen Beisammensein. Ich geniesse auch die ruhigen Augenblicke beim Lesen, Malen und SEIN. Auftanken kann ich am Besten mit Singen und in unserer wundervollen Natur.


Ich bin glücklich verheiratet und Mami von Jana (2008) und Severin (2010).
Sehr gerne begleite ich dich auf deinem Weg, sei es als Therapeutin oder Mentorin.



 

Werdegang

seit 12.2018 Ringana Partnerin / Beraterin / Mentorin
2017-2019 Klangtherapie KLA® Dipl. und zertifiziert
2012-2016 Diverse Aus- und Weiterbildungen Komplementärmedizin
1 Jahr Integrale Bachblütentherapie
1 Jahr Heile dich selbst - heile andere
(Metamorphose, Ohrenkerzentherapie, Narben entstören, Wirbelsäulen-Heilung, Salben herstellen, Schüssler-Salze, Gemmotherapie, Aura- und Kraftbilder malen, Pendel, Quantenheilung)
Pflegefachfrau HF
 

Mitgliedschaften