top of page
Headerbild RINGANA, Rilana Rohrer

RINGANA

RINGANA entspricht genau meinen Werten!

Ich habe RINGANA durch die Vitalstoffe kennengelernt, welche mich sehr unterstützt haben. Als ich dann noch die Körperpflege-Produkte getestet habe, war ich so begeistert, dass ich sofort wusste:

Die einzigartigen, frischen Produkte und die nachhaltige, ethische Philosophie von RINGANA will ich gerne weitertragen. So kann ich einen Beitrag für eine grünere Welt leisten.


Möchtest auch Du einen grünen Fussabdruck hinterlassen? Ist Nachhaltigkeit ein wichtiges Thema für Dich? Möchtest Du Dir etwas Gutes tun? Sind nachhaltige Pflegeprodukte für Dich und Deine Familie wichtig?


 

Produkte

Sehr gerne berate ich Dich individuell und auf Deine Lebenssituation abgestimmt. Du darfst Dir auch gerne einen Überblick verschaffen in meinem Partner-Shop:
 

Rilana Rohrer mit RINGANA Produkt in der Natur
Rilana Rohrer mit RINGANA Tasche in der Natur
cherry-blossom-6068004_1920.jpg

Kontakt

Ich bin erreichbar per Handy, E-Mail oder Kontaktformular.

 

Wenn ich nicht erreichbar bin, melde ich mich sobald als möglich zurück.

Rilana Rohrer am Arbeiten mit Laptop und Telefon

RINGANA Business

So easy – Ich habe mein eigenes Business einfach und risikofrei gestartet und aufgebaut.

So free – Ich bin mein eigener Chef! Ich arbeite wo, wieviel und wann ich will. Diese Flexibilität ist mir sehr wichtig, damit ich für meine Kinder da sein kann, wenn sie mich brauchen.

So we – Als Mentorin begleite ich meine Partner ganz individuell. Ich passe mich dem Tempo und den Zielen meiner Partner an. Ich liebe Teamwork.

Wenn Du mehr über das RINGANA-Business erfahren möchtest, nehme ich mir sehr gerne Zeit für ein persönliches Gespräch (auch möglich per Zoom).

Dies ist keine offizielle Seite von RINGANA, sondern eine Informationsseite von mir als selbständige Ringana Partnerin.

Instagram-News

  • Instagram
bottom of page